John Wick im Mai überholt offenbar Indy

Unbezahlte Werbung / Nächster Stern-Cornerstone 2024

Veröffentlicht am 04.04.2024 von Flipper-News

Die Infos verdichten sich: John Wick ist mutmaßlich bereits der nächste Cornerstone von Stern im Frühjahr. Der Marktführer präsentiert laut Insider Paris Pinball Addict im (späten) Mai seinen zweiten Automaten des Jahres, bevor wohl doch erst für Herbst der Indy 5 (von John Borg) erwartet wird.

Gamedesigner des John Wick ist laut US-Streamer Kaneda ein neuer Zugang im Team von Leaddesigner George Gomez! Denn dessen Kollege Jack Danger (Foo Fighters) als Kandidat wird demnach von Paris Pinball Addict (Guillaume Fau) mit He-Man für 2025 in Verbindung gebracht. Und John Borg sei es laut Kaneda definitiv nicht. Auch dieser Branchen-Kenner sagt also nun John Wick als nächsten Cornerstone aus Chicago voraus. Ein Kandidat dafür sei Tim Sexton, der als Software-Entwickler an Rush und DP beteiligt war.

Bildquelle: Lionsgate / Summit Entertainment / Thunder Road Pictures

„Das Gamedesign-Debüt könnte eine gute Sache sein. Das bedeutet, dass sie etwas zu beweisen haben – also wird das Gerät vielleicht sehr gut“, erklärte Fan Edward Marra via Facebook. „Ich glaube, es könnte das Mädchen sein, das in dem Jaws-Gameplayvideo so richtig auf den Putz gehauen hat.“ (Elizabeth Gieske, die Red.) Ebenfalls auf FB kommentierte Nutzer Brian Houck: „Egal, John Wick ist ein lahmer Titel, egal wer daran beteiligt ist. Sicherlich falsches Thema für Aufsteller bzw. Arcades und bestenfalls mittelmäßig für Sammler.“

US-Blogger Jason Knapp wollte schon vor Wochen gar gehört haben, dass John Wick seinen ersten öffentlichen Auftritt auf der Midwest Gaming Classic haben wird, die vom 5. bis 7. April in Milwaukee (Wisconsin) stattfindet. Allerdings entkräftete Knapp diese sehr steile These gleich selbst wieder, denn Stern zeige ja üblicherweise seine neuen Pins via Marketing-Wellen von Video-Teasern (über eine Woche) auf Youtube „anstatt Premieren-Enthüllungen auf Events & Messen“. Und noch ist dort auf YT alles ruhig. Also: noch ein bisschen Geduld, bitte … 😉

Schon im Jahr 2023 hatte auch der prämierte Foo Fighters den Plan von Stern, zuerst seinen Venom zu veröffentlichen, überholt und die ursprünglich geplante Cornerstone-Reihenfolge durcheinander gebracht.

Kino-Quartett seit 2014: John Wick

Bildrechte: Lionsgate

John Wick ist ein US-Neo-Noir-Actionfilm aus 2014 und war Auftakt der vierteiligen Filmreihe. Regie führten Chad Stahelski und David Leitch. Die beiden hatten zuvor mit Hauptdarsteller Keanu Reeves als Stuntdoubles bei der Matrix-Trilogie zusammengearbeitet. In Deutschland startete der Film im Januar 2015. Laut den beiden Regisseuren bestand von Anfang an die Perspektive auf Fortsetzungen.

2015 begannen die Dreharbeiten zu Teil 2. Die Besetzung besteht neben Keanu Reeves unter anderem aus Bridget Moynahan, Ian McShane und John Leguizamo aus dem ersten Teil. US-Kinostart des dritten Teils war 2019. Neben Reeves und vielen Charakteren der ersten Filme waren Mal Halle Berry, Anjelica Huston, Mark Dacascos und Asia Kate Dillon neu dabei. Der finale (und schwächste) Teil 4 der Reihe kam 2023 in die Kinos. Regie führte wieder Chad Stahelski. Neben der Hauptbesetzung Reeves sind hier auch die Kampfkünstler Donnie Yen, Marko Zaror, Hiroyuki Sanada und Scott Adkins dabei.

sternpinball.com/news/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

John Wick Official Trailer #1 (2014) - Keanu Reeves, Willem Dafoe Movie HD

Hier findest du die Datenschutzerklärung.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert