Neuntes P3-Modul: Portal im Video

Unbezahlte Werbung / Neues P3-Modul für Multimorphic

Veröffentlicht am 17.03.2025 von Flipper-News

Portal Pinball Gameplay With Extended Game Kit - P3 Multimorphic Texas Pinball Festival

Hier findest du die Datenschutzerklärung.

Ein physischer Kugel-Lock und eine Statuswechsel-Rampe mitten auf dem Spielfeld: Multimorphic, die Macher der innovativen P3-Flipperplattform, haben ihr nächstes großes Modul vorgestellt, das insgesamt neunte! Es handelt sich um eine Adaption des beliebten Videospiels Portal.

Portal on the P3 Pinball Platform by Multimorphic

Hier findest du die Datenschutzerklärung.

„Was solltest du erwarten? Ein Gerät, in das wir unser Herz und unsere Seele gesteckt haben, natürlich! Dieses Spiel setzt unsere Tradition fort, einige der aufregendsten physischen Mechs in der Branche zu liefern, zusammen mit einer unvergleichlichen Themenvertiefung, die durch die dynamische und interaktive untere Spielfeldanzeige des P3 noch verstärkt wird. Der P3 war schon immer in der Lage, Dinge zu tun, die kein anderer Flipper kann, und wir nutzen eine Reihe dieser Funktionen auf neue und aufregende Weise in diesem Gerät“, heißt es via Facebook.


Was die US-Website kineticist bisher weiß: Brad Albright (bekannt für seine Arbeit am Motörhead-Homebrew) habe das Art Package übernommen, während Ian Harrower (Blood Bank Billiards) für den Code verantwortlich sei. Scott Danesi (TNA, Final Resistance) könnte ebenfalls am Sounddesign beteiligt sein.


Einige glückliche Auserwählte hatten bereits die Möglichkeit, einen Blick auf das neue Modul im Multimorphic-Firmensitz in Texas zu werfen. Jamie Burchell von Wormhole Pinball war einer dieser Glücklichen und teilte einige Eindrücke im Video (s.u.), auch wenn er aufgrund einer Geheimhaltungsvereinbarung nicht alle Details verraten konnte.

Jamie Burchell über das neue Modul

In einem Interview mit Kineticist äusserte sich Jamie Burchell zu seinen Eindrücken:

  • Innovation: Burchell betonte, dass Multimorphic erneut Innovationen in den Vordergrund stellt: „Es gibt bestimmte Mechs, bei denen man sich fragt, wie sie das zum Laufen gebracht haben.“
  • Thema: Obwohl Burchell mit dem Thema nicht sehr vertraut war, hob er hervor, dass das Multimorphic-Team es ihm gut nähergebracht hat und andere Anwesende sehr begeistert davon waren.
  • Potenzielle Kontroverse: Burchell merkte an, dass das Thema möglicherweise nicht jedem sofort zusagt, empfahl aber, dem Pin eine Chance zu geben, um es wirklich zu schätzen.
  • Art und Sound: Burchell lobte das „wunderschöne“ Artwork und wies darauf hin, dass Multimorphic in der Regel ausgereifte Regelwerke veröffentlicht.

Burchell glaubt, dass das neue Modul durchaus das Potenzial hat, neue Spieler für die innovative P3-Plattform zu gewinnen. Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis von Burchell: „Wenn es tatsächlich Portal ist und sie nicht Cave Johnsons Zitronen-Tirade haben, zünden wir Multimorphics Haus an… mit Zitronen.“ Es bleibt spannend abzuwarten, ob sich die Ansagen um Portal bewahrheiten und welche Innovationen Multimorphic tatsächlich in das neue Modul integriert hat. Die Enthüllung auf dem Texas Pinball Festival verspricht auf jeden Fall aufregend zu werden.

We got a sneak peek! Here’s our spoiler free 1st reaction to the newest P3 Module from Multimorphic

Hier findest du die Datenschutzerklärung.

https://www.kineticist.com/post/multimorphic-reacts

The P3 Pinball Platform from Multimorphic

Hier findest du die Datenschutzerklärung.
The Princess Bride Pinball Gameplay Reveal! Live from Multimorphic HQ

Hier findest du die Datenschutzerklärung.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert